Komischer Schlaf wenn ich Frühdienst habe!

2 Antworten

Vermutlich bist du an den Frühdinst noch nicht gewöhnt. Wenn man Angst hatt, zu spät aufzustehen passiert fast jedem, regelmäßig auf die Uhr zu sehen. Einfach angewohnheit. Wenn es nach einigen Wochen immer noch so ist, würde ich versuchen, dass ganze aktiver in den Griff zu bekommen. Bis dahin: Schlaf gut!

POKERFACES
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort... Manche aus meiner Klasse haben das selbe Problem dass sie immer beim Frühdienst ständig aufwachen und haben das Gefühl, sie hätten verschlafen..

Ja das ist normal bzw. Nichts ungewöhnliches. Ich arbeite seit Jahren auf Wechselschicht und habe ähnliche Probleme bei der Frühschicht. Gesundheitliche Probleme schleichen sich dadurch auch schon ein.

POKERFACES
Fragesteller

Ok... Das haben auch viele Klassenkameraden von mir.... Ich wache z.B. NICHT auf, wenn ich erst um 5:00 aufstehen muss.. Sondern das mit dem Aufwachen ist nur, wenn ich um 3:00 aufstehen muss...

POKERFACES
Fragesteller
@POKERFACES

Ich habe erst vor 2 Monaten mit meiner Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin begonnen.. Ich denke, ich muss mich einfach an diese Schicht gewöhnen, wobei ich die bis jetzt nur 2x hatte... Sonst hatte ich samstags immer erst ab 6:00 dienst..