Notebooksbilliger.de Betrug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Notebooksbilliger musst du keine Bedenken haben. Weitere empfehlenswerte Shops für Notebooks sind meiner Meinung nach die folgenden:

Entsprechend deiner Auswahl gehe ich mal davon aus, dass du einen Laptop zum Spielen suchst. Für 700 Euro wäre das jedenfalls keine schlechte Wahl. Ich habe jetzt in der Preisklasse auch nichts Besseres gefunden.

notebooksbilliger.de ist seriös ... nein, das sind keine privaten Anbieter - alles wird von nbb selbst angeboten

470Segler
Beitragsersteller

Sehr gut und was hälst du von dem Angebot?

xxxcyberxxx  06.05.2020, 00:54
@470Segler

ist okay, der Preis. aber die Ryzen 4xxx laufen gerade an. Wenn du ihn nicht sofort brauchst, würde ich noch warten