Wie lange muss ich noch warten?

Michael180565  25.06.2020, 16:15

Hast du noch gar keine Nachricht von Dell bekommen ?

nlswchrng
Beitragsersteller

Ich habe keine Email von denen, alles läuft über den Support von Notebooksbilliger. Nach einem Monat fragte ich ob sie mal im Reparatur Zentrum nachfragen könnten und sie taten es

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 Wochen wären OK das ist zu lange und Du kannst ein Ersatzgerät fordern oder vom Kauf zurücktreten, das auch weil ein Reparatur Versuch schon fehlgeschlagen ist

https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/reklamation-und-umtausch/

nlswchrng
Beitragsersteller

Okay, danke ich werde denke ich noch bis zur 6. Woche warten und dann mal meine Tante anschreiben, die ist Rechtsanwältin...