Laptop zur videobearbeitung sowie zum Spielen?

1 Antwort

Das Asus Notebook ist etwas besser, aber auch nur weil der AMD Ryzen zwei Kerne mehr halt als die Intel CPU im Medion Rechner.

Und der höhere Takt bei der Intel CPU bezieht sich nur auf den Turbotakt, und der wird gerade bei Notebooks eh nicht lange anliegen. Im Basistakt ist die AMD CPU sogar etwas höher getaktet.

Medion war früher mal exclusiv die Aldi Angebotsmarke für Rechner und Laptops. Inzwischen hat Lenovo die Marke aufgekauft und die Geräte werden auch woanders verkauft.

Giudy
Beitragsersteller

Super Danke dir