Gaming Laptop ASUS Tuf?

2 Antworten

Wesentlicher Unterschied ist die Grafikkarte, die beim ersteren ist erheblich stärker, hat jedoch nur 8GB RAM welche sich aber ohne großen Aufwand erweitern lässt und auch nicht extrem kostenintensiv ist.

Also Notebook 1 ist die bessere Wahl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Tim37
Beitragsersteller

OK Danke

Hallo,

der erste Laptop hat zwar nur 8GB aber die deutlich stärkere Grafik. sonst ist alles ziemlich gleich.

MfG

Harry

Tim37
Beitragsersteller

OK danke also soll ich den ersten nehmen

heizfeld  24.05.2021, 08:44
@Tim37

Ja, würde ich raten. Kannst dir ja direkt noch 8GB dazu kaufen, weil die kannst du beim Gaming gut gebrauchen.