Notebooksbilliger woher kommt die Ware? Gebrauchte Ware?

4 Antworten

Die Ware ist neu und tip top. Ich empfehle diesen Shop immer wieder weiter und bin dort sehr zufriedener Kunde

Wenn die Ware gebraucht wäre, dann würde das auch in der Artikelbeschreibung stehen. Genau das selbe bei B-Ware. Da ich weder das eine, noch das andere bei den meisten Artikeln lesen kann ist Deine Vermutung also falsch. Die werden schlicht gute Konditionen beim Einkauf verhandeln.

privat200  03.06.2015, 13:42

Man muß auch aufpassen, sonst gerät man an EU Ware !

Total seriös, aber nicht mit allem so günstig.

Im Store selber könnte es etwas freundlicher zugehen.

PS: Ich habe ein Galaxy 3 Neo 15€ mehr bezahlt als bei EXPERT um die Ecke.

MFG, privat200

Achso... Okay.... Dachte halt weil die Sachen so günstig sind... Der pc den ich will ist da knapp 200€ günstiger... Deswegen war ich sehr verwundert. Also ist solange nix da steht alles neuware?

fungolfer  17.12.2014, 07:21

Davon kannst Du ausgehen!