Bei notebooksbilliger ein samsung gekauft sind das neu oder gebraucht Waren??
Ich hab mir jetzt bei notebooksbilliger ein samsung bestellt weil ich wollt nicht so viel geld für ein neues ausgeben. Sind das Gebrauchte Handys oder Neue? Weil so billige hab ich niergends gesehen! Habt ihr erfahrungen mit notebooksbilliger gehabt?
4 Antworten
Moin melody2015,
du schriebst, weiter unten, du hättest B-Ware gekauft. Das ist sind normalerweise Artikel, die z.B. einen Transportschaden hatten oder leichte Mängel (z.B. Kratzer) aufweisen, aber funktionsgeprüft sind und einwandfrei funktionieren.
LG
Andy von notebooksbilliger.de
Hallo, normalerweise gibt Notebooks Billiger das immer an (Neu/EU-Ware, Vorführgerät, Reburbished=Generalüberholt usw.).
Das ist ein sehr guter Onlineshop. Habe schon mehrere Notebooks dort neu gekauft. Natürlich habe die auch gebrauchte Ware, die sind aber explizid gekennzeichnet.
Wenn das gebrauchte Artikel wären, müssten sie es explizit dazu schreiben. Ansonsten ist es Neuware.
Habe mir da ein Netbook und allerlei PC Zubehör bestellt, bin zufrieden mit dem Anbieter.
Ja wie gesagt, wenns gebraucht ist, dann stehts dabei, so wie bei deinem. B-Ware oder refurbished sind so die meist genutzten Schlagwörter
Also bei mir stand da B ware! Habe schon gehört das die sehr gute Bewertungen haben! Denn wo sonst bekommt man so billiges Zeug!