Notebook Taste Kaputt (der Gumminoppen)

3 Antworten

EDIT:

Einfach mit nem starken z.B Klebestift machen.

Ersatz Tastatur suchen in ebay. da gibts für verschiedene Laptops ersatz Keyboards, oder du kaufst ne normale Tastatur und schließt es an den Laptop an. Oder du holst irgend eine alte Tastatur aus dem Sperrmüll oder so und schneidest von dem nen Gummi teil ab und klebst es an die stelle xD

Sorry ich verstehe gerade nicht was du für ein Ding meinst...welche Taste genau? Schon mal versucht das Gummiding einfach wieder draufzudrücken oder hält das nicht von alleine?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik