Kaffeevollautomat - Siemens eq 6 - Teil von der Brüheinheit abgefallen - wo gehört es hin?

2 Antworten

im oberen Bereich der Brühgruppe befindet sich ein Tisch, der über den runden Zylinder "wandert", wo der Kaffee gepresst wird. Am linken Ende dieses Tisches (von der geöffneten Maschine bei eingesetzter Brühgruppe ausgehend) befindet sich eine "Zunge", die mit dem Tisch mitwandert; dort muss das Teil aufgesteckt werden. Die beiden Greifer (Zargen) auf deinem Bild passen da genau drauf.

Wenn du bei Google "Kaffeevollautomat Siemens eq 6 brüheinheit" eingibst, kommen eine Menge Bilder und Videos. Vielleicht findest du da, wo das Ding hingehört.