Wie kann ich meine Tastatur reinigen (lassen)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Cola in die Switches reingelaufen ist keine Chance, dann kannst du nur noch die Switches selber tauschen.

Ansonsten die Tastatur zerlegen (Caps abnehmen) und alles gründlich mit Alkohol / Spiritus und Q-Tips gründlich reinigen.

hydraXdanny
Beitragsersteller

Oh man, ich verstehe. Ja, die switches sind leider betroffen. Vielen Dank.

bcords  30.09.2021, 17:56

Das hilft nicht bei Zuckerwasser und anderen klebrigen Überresten, sondern nur bei lockerem mechanisch zu entfernenden Schmutzpartikeln.