Note schlechter wegen Fehltagen?

2 Antworten

Mein Mathelehrer (und IT) meinte Ich hätte mündlich in Mathe eine 4 und in IT eine 3. Aber auf meinem Notenbericht hab ich in beiden Fächern jetzt eine Note schlechter?

Da solltest du definitiv noch mal ins Gespräch gehen und ggf. deine Eltern zum Gespräch mitnehmen.

wie sollen sie dich denn bewerten, wenn du nicht da bist und dadurch keine Leistung bringen kannst? sie können es ja auch wie bei meinem ehemaligen Klassenkamerad machen und überall: nicht bewertbar reinschreiben. Versetzt wurde er dadurch nicht

aaaa4lisa
Fragesteller

Mein Lehrer hat mir vor wenigen Wochen meine Noten erst gesagt und dabn bin ich wieder krank geworden. Ich finde das unfair

Missy274  12.04.2024, 13:54
@aaaa4lisa

frag doch einfach. vlt erstellt er auch eiknfach aufgaben für dich, die du zuhause lösen kannst.