Note erfragen?

Natürlich Sie groß

5 Antworten

Schreib einfach gib note, nicht so, sei dominant.

Oder sag ich hab 1+. Und dann wenn sie sagt 4 sagst du wir treffen in der Mitte bei 2+ <was nicht der mitte ist >

Die Formulierung ist gut, nur "Sie" als Anrede schreibt man groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister

Absolut! Du kannst deinen Notenstand immer in Erfahrung bringen. Und du nennst ja auch einen guten Grund.

Sehr geehrte Frau ...,

da ich während des Distanzlernens den Überblick über meine Noten verloren habe, würde ich Sie bitten, mir nochmal diese zuschicken. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler eines Gymnasiums.