Brief für Lehrerin schreiben

1 Antwort

Hat sie dir bei einem Problem geholfen? Dann bedank dich dafür, war sie besonders nett, gerecht, lustig, hilfsbereit, geduldig etc, kannte sie außerordentlich gut erklären, bewerten, sich durchsetzen? Was wünschst du ihr für die Zukunft? Es ihr Fach dank ihr dein Lieblingsfach geworden, gibt es irgendwas, wofür die dich entschuligen wolltest, irgendwas, was du ihr schon immer sagen wolltest, irgendein Tipp, zB dass sie sich nicht provozieren lassen soll, dass alle sie mögen, hast du durch sie irgendein Thema besonders gut verstanden, gab es eine Situation, in der du sie bewundert hast?... So also wenn du sie magst, schreib so was in der Art, wenn nicht(was ich aber nicht glaube, sonst hättest du deine Frage anders formuliert) dann kommentiere, da fällt mir bestimmt auch was ein ;)

rikki112
Beitragsersteller

Hey,

danke für deine Antwort.
Kannst Du mir mal helfen, wie ich den Brief so schreiben kann, bzw, ein "Beispiel"...

???

Danke :)

lalalauralaura  28.06.2012, 18:33
@rikki112

naja, ich hab dir ja gerade ganz viele Fragen gestellt, jetzt hast du ja schon ein paar Ideen, ich kenne sie ja nicht, du musst das schon selber in Worte fassen