Note 6?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

15 Antworten

Von Experte Brain300 bestätigt

Ja in Französisch. Ich wollte andere Wahlfächer, die habe ich aber nicht bekommen. Statt dessen wurde mir diese Drecks-Sprache aufgedrängt. Also habe ich total verweigert. Das sollte man übrigens immer machen, wenn einem etwas aufgedrängt wird. Z.B. auch eine Gesinnung.

Nein

Ich hätte in der 6. Klasse oder so eigentlich eine bekommen, aber mein Geographielehrer hat alles gegeben, um noch Punkte zu finden, wodurch ich am Ende eine 5- hatte. Man muss aber dazu sagen, dass ich für diese Arbeit überhaupt nicht gelernt hatte. Danach hatte ich nie mehr Noten in diesem Bereich.

Ja

In Mathe kam das ein paar Mal vor. Zum ersten Mal in der 6. Klasse und das letzte Mal in der 12.

Habe trotzdem ein gutes Abi gemacht und dadurch bisher keinen besonderen Nachteil merken können.

Nein

Bisher hatte ich noch keine 6, dafür aber eine 5 in einer Musik HÜ.

LG:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh selbst noch zur Schule👩🏼‍🏫🏫
Nein

Nein weil es in Österreich keine sechsen gibt die Noten gehen nur bis zur 5

Lg