Notarzt?

6 Antworten

Wenn das so war würde ich zunächst den Beschwerdeweg gehen. Evtl zu der Redaktion deiner Tageszeitung.

Ich habe mal vor Jahren gehört, das es im Berliner Fernsehturm oben im Restaurant einen medizinischen Notfall einer schwangeren Frau gab.

Beide Aufzüge waren defekt.

Da hat der Rettungsdienst einen jungen sportlichen Notarzt über das Treppenhaus nach oben geschickt.

Ob der dann oben angekommen selbst einen Notarzt brauchte wurde leider nicht berichtet.....

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz normal bei jeder Polizeidienststelle. Alles Weitere geht dann seinen "ganz normalen Gang", es wird ermittelt undsoweiter. Klar muss er auch in das 8. Stockwerk hochlaufen, jedoch nicht, wenn er sich dadurch selber in ernshafte Gesundheitsgefahr bringt. Ein gesunder Mensch kann natürlich hochlaufen, außer dass er dann außer Puste ist, wird nicht's passieren, jedoch habe ich auch schon eine Dokumentation gesehen, da war der Notarzt über 70 und hatte selber schon drei Herzinfarkte, da kann er dass natürlich nicht mehr. Klar ist solch ein Arzt eigentlich für den Notarztdienst ungeeignet aber wenn sich ansonsten kein Arzt für den Notarztdienst bereiterklärt, dann ist so ein Arzt immer noch besser als überhaupt gar kein Notarzt. Bestimmte Medikamente, Betäubungsmittel, darf zum Beispiel nur ein Arzt verabreichen.

Mfg

Wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen und sich beim Arbeitgeber beschweren.

wenn er sich weigert am besten zeugen ausfindig machen und anzeige wegen unterlassener hilfeleistung.kannst bei jeder polizeidienststelle tun

Nun, vielleicht ist er selbst gesundheitlich gefährdet. Ich würde erstmal die Hausverwaltung anzeigen.