bringt flaschenpost?
bringt flaschenpost die getränkekisten auch hoch? Wohne im ersten stock ohne aufzug und möchte mit 10 kisten wasser bestellen da mein rücken einfach nur noch kaputt geht und ich leider keinen Freund/Mann habe.
4 Antworten
Genau das ist das Geschäftmodell von Flaschenpost. Auch wenn Du im 20. Stock ohne Aufzug leben würdest, würden die es Dir hochbringen.
Aber: Ab der Wohnungstür musst Du selber schleppen. Die dürfen nicht reinkommen.
Die Begründung die ich bekommen habe waren Diebstahlsvorwürfe. Der Kunde verliert seine Geldbörse und plötzlich heißt es "der Flaschenpostfahrer war doch in meinem Haus!"..
Ob das der wirkliche Grund ist, weiß ich nicht. Es wurde uns halt einfach verboten.
beim Anbieter nachfragen kann aber sein das er das ablehnt. Verpflichtet ist er dazu nicht.
Wir haben deswegen schon vor 10 Jahre auf Leitungswasser umgestellt + Sodastream und Konzentrate vom Supermarkt wegen diesem geschleppte.
Ja, genau dafür sind die da.
Ich bestelle regelmäßig einmal im Monat, hab aber einen Fahrstuhl.
Auch die Mitnahme des Leerguts ist kein Problem
Hallo wir wohnen im 3 Stock und möchten gerne Bier bestellen aber keiner brings hoch was machen
Häh unser Lieferant im Büro kommt auch reiN