Nostrilpiercing zu lang?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flexible labret Stecker haben die Eigenschaft dass man sie kürzer knipsen kann bei Bedarf ohne den Schmuck zu wechseln was besonders schonend für den stichkanal ist. Mir erschließt sich nicht so ganz warum das bei der Nase gemacht wurde, aber ja ich würde morgen mal zum piercer gehen um das kürzen zu lassen sonst wird das beim niesen permanent gereizt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 06:08

Hallo Yodaa394,

Danke für deine Antwort. Es befindet sich allerdings ein 1,2 mm Titan Labret in meiner Nase da ich das auf der anderen Seite auch so habe. Das ist einfach viel zu lang und stößt gegen meine Nasenscheidewand was das kitzeln und niesen auslöst.

lg

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 07:06
@Yodaa394

Danke dir für deine Einschätzung!