Septum schief trotz zwei mal gestochen?

2 Antworten

Ich würde das jetzt auch erstmal verheilen lassen. @needlewitch hat vielleicht tipps, was Du bei diesem Piercing noch verbessern kannst.

Ansonsten würde ich das erstmal verheilen lassen und mir vielleicht von einem besseren Piercer ein zweites daneben setzen lassen, wenn es Dich wirklich stört.

Evamxt
Beitragsersteller

Danke und ja vielleicht lasse ich es dann tatsächlich ein drittes mal stechen. :)

Evamxt
Beitragsersteller
@W00dp3ckr

Neee ich schau mal wie es in ein paar wochen aussieht und wenns dann noch schief ist geh ich zu einem anderen piercer

ein professioneller piercer kann sich beim stechen auch bei einer schiefen nasenscheidewand so anpassen, dass das septum am ende gerade wird. also geh zu einem anderen, besseren piercer :)

Evamxt
Beitragsersteller

Ja, genau das habe ich auch gelesen. Ist halt nicht so cool, dass ich es dann ein drittes mal stechen lassen muss haha