Helix gestochen oder gepuncht?

2 Antworten

Da gibt es einen sehr einfachen Weg das rauszufinden - einfach im Studio anrufen.

Es gibt auch Studios, die bei gestochenen Knorpelpiercings sagen, es würde nur drei Monate zum Abheilen brauchen - auch wenn das nicht unbedingt den Tatsachen entspricht...

Ein gepunchtes Knorpelpiercing sollte normalerweise ein kleines bißchen bluten - aber als Unterscheidungsmerkmal taugt das auch nicht wirklich weil gestochene auch bluten können.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf doch deinen Piercer an und frag einfach nochmal nach, dann musst du nicht mal in den Laden gehen und er kann dir die Frage am besten beantworten.