Nostril-piercing wechseln?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat der Pierser das Gewinde sehr fest angezogen. Wenn Du es wirklich selbat machen willst, musst Du den Stab mit einer dünnen Zange festhalten und die Kugel abschrauben.

July363
Beitragsersteller

Die Glitzerkugel?

July363
Beitragsersteller
@Uwe65527

Okay Dankeschön- in welche Richtung wissen Sie nicht oder?

Uwe65527  10.06.2024, 19:22
@July363

Gegen den Uhrzeigersinn, wie jedes andere Gewinde (was nicht ausnahmsweise ein Linksgewinde ist) auch. So wie man ein Marmeladenglas aufschraubt.

Moin,

ja die Kugel wurde einfach fest angezogen  ähm ich persönlich würde empfehlen Einweghandschuhe zu tragen (besserer Halt / Grip) dann hälst du mit einer Hand die Platte im Nasenloch fest und drehst mit der anderen Hand die Kugel ab. Nach links für locker ;-) also theoretisch auf dich zu drehen…

Sollte das nicht gehen könntest du noch jemanden um Hilfe bitten und sonst müsstest du mit einer kleinen Zange die Platte halten und mit der anderen Hand abdrehen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kugel kann man einfach abdrehen. Vermutlich ist sie lediglich etwas fester drauf gedreht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

July363
Beitragsersteller

Sie wissen wahrscheinlich nicht in welche Richtung oder?