Nostril wechseln?

3 Antworten

Man kann / darf es bei normalem Verlauf der Abheilung frühestens nach sechs Wochen auswechseln, aber davon kann ja bei dir keine Rede sein. Also warte noch mindestens vier Wochen ab und geh für den ersten Wechsel zum Piercer statt es selbst zu versuchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein jetzt nicht wechseln. Mindestens 2 Monate warten

Man darf das piercing erst nach 2 monaten wechseln und da bei dir inzwischen noch einiges los war, solltest du noch länger warten. Bitte jetzt noch nicht wechseln dann hast du wieder den ganzen Mist beinander wie es schon war..

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)