Nostril schief gestochen?
Hi zusammen!
Ich hab mir letztes Jahr etwa im August einen Nostril stechen lassen. Ich hab wohl eine besondere Nase, daher hat der Piercer ihn so gestochen, dass ich einen Ring und einen Stein tragen kann.
Jetzt hab ich mich endlich getraut das Ding zu wechseln und hatte mir einen Ring bestellt. Heute lange ausprobiert, endlich reinbekommen und es sieht scheiße aus - irgendwie schief. Wenn ich versuche ihn anders hinzulegen, geht er wieder in die selbe Position. Hab jetzt wieder einen Stein rein.
Das Foto ist von einem verzweifelten Videoanruf an meine Schwester, daher nicht die beste Qualität, aber ich denke, dass es schief ist, sieht man.
Was meint ihr? Woran liegt das? Hat der Pierver doof gestochen und ich kann jetzt doch nur Steine tragen?
Danke im Voraus! LG
4 Antworten
Ja in der Tat sieht es viel anders aus als mein nostril... eventuell ist der Winkel des stichkanals nicht optimal. Wenn du gern ringe tragen wollen würdest solltest du bei einem besseren piercer nachfragen ob man das besser hinbekommt oder ob das mit der nasenanatomie vielleicht nicht möglich ist
es sieht tatsächlich etwas seltsam aus
Deine Nase sieht völlig normal aus, nur der Ring liegt halt unschön. Das kann am Winkel beim Stechen liegen, kann aber auch mit dem Stecker so ungünstig abgeheilt sein.
Was war es für eine Steckerform?
Oft legen sich Ringe aber nach ein paar Tagen doch richtig, daher würde ich erstmal abwarten ob sich das noch ausrichtet.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Warte mal ein paar Tage