Nostril innen knubbel?

2 Antworten

Mit der Beschreibung lässt sich da leider wenig präzises sagen. Lass es am besten von einem Piercer vor Ort anschauen. Es kann sein, dass sie überschüssiges Narbengewebe gebildet hat (zB durch zuviel Bewegung), dann können No Pull Discs helfen. Aber der Knubbel könnte auch eine andere Ursache haben - lass das beim Piercer abklären, der kann sich das genau ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

lllllala
Beitragsersteller

Okey dankeschön

AtropaBella  26.02.2024, 20:08
@lllllala

Ah, hab das Bild gesehen - sieht für mich nach Wildfleisch aus. No Pull Discs können da helfen :)

Es gibt 3 Möglichkeiten

1. Du hast eine entzündung die muss nicht unbedingt weh tun sicher kannst du sie an Eiter erkennen da es in der Nase ist ist es etwas schwieriger festzustellen am einfachsten wäre es Fotos zu machen ohne viel hin und her schieben oder durck auszuüben

2. Es ist wildfleisch das ist nicht schlimm und nur ein optisches Problem bei jedem piercer bekommt man Discs dagegen die könnte man auch so kaufen aber grade weil es in der Nase ist muss dann auch genau passender Schmuck eingesetzt sein denn wenn es zu locker ist bringt es nichts zu eng hingegen stört die Durchblutung deswegen sollte man das einem Piercer überlassen

3. Ein neues Piercing ist eine frische Wunde es gibt die Möglichkeit das es nur zu stark ausgetrocknet das lässt den Rand wellig erscheinen das kann am Desinfektionsmittel liegen entweder man reduziert es also nur noch einmal täglich oder man benutzt vielleicht ein anderes das weniger austrocknet

lllllala
Beitragsersteller

Hallo hab ein Bild gepostet schaue oben ich gehe bald zum Piercee

Pinky347  26.02.2024, 21:33
@lllllala

Eine Schwellung und ein weißer wundrand das klärt leider überhaupt nicht auf da hilft echt nur der Piercer vor oft