Nostril piercing kruste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, zu mir hieß es, als ich meine Lobes und Helix vor einem Monat hab piercen lassen, dass ich Kruste vorsichtig entfernen kann, aber halt nach Möglichkeit, ohne den Schmuck zu bewegen.

Ich hab das dann nach dem Duschen mit einem etwas angefeuchteten Qtip erledigt. So hab ich die Kruste und trockenes Blut ohne größeres Rubbeln ablösen können.

andbsns
Beitragsersteller

Ich danke dir :))

Hi, ich kann dir zwar nicht helfen, aber schau mal auf TikTok bei „stopcryingjosie“. Sie ist Piercerin und kennt sich echt gut damit aus :)

andbsns
Beitragsersteller

Danke dir!!

Kruste solltest du vorsichtig entfernen. Dafür diese gut einweichen, damit man sie entfernen kann.

andbsns
Beitragsersteller

Dankeschön!