Nostril entzündet?
Heyy,
mein nostril piercing ist entzündet (also die Stelle um den stichkanal ist gerötet und kleines bisschen dick).
Tyrosur Gel habe ich bereits mehrmals bei Entzündungen für knapp eine Woche verwendet. Mittlerweile benutze ich das bestimmt zum dritten oder vierten mal über mehrere Tage, darf man das überhaupt oder entwickelt man dann eine Resistenz dagegen?
naja, aufjedenfall habe ich eben das Gel benutzt aber es juckt wie sonst was… also ich muss mich echt kratzen sonst flipp ich aus oh man…
gibt es irgendwelche Alternativen zu Tyrosur Gel? Ich fliege auch bald in den Urlaub also müsste ich die Entzündung schnell loswerden…
1 Antwort
Wenn sich ein Piercing entzündet hat das zumeist einen Grund die erste Vermutung wäre falscher Schmuck ob er nun zu eng ist oder aus dem falschen Material kann man so nicht sagen so wie du es beschrieben hast scheint der Schmuck tatsächlich der Auslöser zu sein geh zu einem anderen Piercer und lass dir entsprechenden Titan Schmuck einsetzen dann geht es dir schnell besser
Tyrosur ist ein Antibiotika und sollte nur angewendet werden wenn es wirklich notwendig ist denn ja du kannst eine Resistenzen dagegen bilden
Falls du bereits Schmuck aus Titan trägst könnte es an der Form liegen wenn es sich verschiebt reizt das den stichkanal da hilft ein Wechsel probiert dich aus es gibt viele verschiedene Formen du musst die richtige für dich finden bei mir ist es ein Ring er ist wie ein Teil meines Körpers