Nostril schon 3wochen entzündet?

1 Antwort

Ich würde erst mal zu deinem Piercer gehen und einen Titanstecker (am besten als Spirale) einsetzen lassen. Ringe üben nun mal zu viel Spannung auf den frischen Stichkanal aus und sind daher nicht ganz so geeignet als Erstschmuck.

Gegen die Entzündung kann ich aus meiner Erfahrung folgendes empfehlen:
Nimm eine Kochsalzlösung und betupfe die Stelle. Danach nimmst du reines Meersalz und gibst etwas davon auf die angefeuchtete Stelle (ja, kann anfangs etwas brennen). Das Meersalz trocknet die Blase aus. Nach ein paar Tagen müsste es sich bessern. War bei mir jedenfalls so.