Psychologin wirkt verlegen?

4 Antworten

Ich denke sie findet dich auf jeden Fall sympathisch:)

Ich meine Theraputen haben zwar Regeln und Strukturen was ihren Beruf angeht, aber dennoch sind sie auch nur Menschen und, wenn sich jemand geschmeichelt wegen einem Kompliment fühlt ist das doch vollkommen ok und das macht doch die „Beziehung“ zwischen euch auch vertrauter.

Und wenn ihr zum großen Teil über deine Probleme spricht ist das völlig in Ordnung;)

Ja ich denke auch dass sie das mag. Auf jeden Fall mag sie dich und findet dich sympathisch. Und auch wenn du mal eine Grenze überschreitest, dann wird sie dir das schon sagen.

Es ist deine Ärztin. Wenn du da noch länger hin mußt, würde ich nichts sagen.

solche dinge solltet du auch nicht sagen, sondern dich nur auf dein anliegen konzentrieren