Normale Liebe in der heutigen Generation?

3 Antworten

Selbstverständlich gibt es das. Achte eben mehr auf die stilleren Mädels, statt auf die lauten, die im Mittelpunkt stehen.

Oberflächliche Menschen gab es aber schon immer und gerade Teenager sind schon immer mehr an Aussehen, Status, Geld und co interessiert, da es an emotionaler und geistiger Reife fehlt und sie noch nicht wissen, was für eine Beziehung wirklich wichtig ist.

Natürlich gibt es die noch. Die Menschen haben sich nicht verändert nur ihre Ansichten und ihre Kommunikation teilweise. Die Mechanismen sind immer noch die selben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Hey,

Ich verstehe dich da sowas von total!!

Mir geht es zurzeit und in den letzten Jahren auch exakt genau so wie dir! Ich bin auch ein Junge (fast 22), und irgendwie hab ich so dass Gefühl, dass die heutigen Mädchen irgendwie voll verklemmt sind, oder einfach selber nicht wissen, was sie überhaupt von einem wollen. Es gibt auch extrem viele, die einfach durch den ganzen Social Media Mist sich abnormale hohe Erwartungen ansetzen, sodass sie jedem normalen und netten Jungen der ankommt, direkt einen Korb verteilen, weil Sie denken: "ach, da kommt bestimmt noch ein besserer in der Zukunft!!!". Viele warten eben auf ihren "Traumprinzen", welcher aber in der Wirklichkeit nicht existiert.

Ich würde dir echt gerne sagen, wann dieser ganze Mist bei den Mädchen vorbei ist und alle wieder normal ticken werden. Aber leider geht dass nicht. Durch die ganzen Sozialen Netzwerke wie Instagram, SnApChaT, TikTok verblöden extrem viele Mädchen und auf diesen Plattformen sehen sie immer wieder richtig hübsche Jungs und denken sich: "ach, genau so einen hätte ich gerne in meiner Beziehung!" Aber leider sind das alles soziale Medien, wo viele zig tausende Filter draufgeklatscht werden und dann sieht man eben aus wie Justin Bieber.

Ich kann dir da wirklich nur viel Glück wünschen!
Aber, was ich dir auf jedenfall sagen kann, ist, dass die ganzen Mädchen die sich wegen den Sozialen Medien soo sehr beeinflussen lassen, die werden früher oder später merken, wie sehr sie sich verblödet haben durch die Sozialen Medien. Spätestens mit 25 oder 28, müssten viele begreifen, wie lächerlich sie in ihren frühen 20er Jahren so drauf waren.

Ich hoffe ich hab dir einigermaßen geholfen. :)

und wie gesagt, mach dir einfach nichts draus. Man kann nur noch hoffen, dass die Mädchen endlich mal begreifen werden, wie traurig die sich zurzeit verhalten. :)

Rohanki
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort!

Bei mir sieht es zurzeit sehr gut aus mit einer!