Normaler Laptop zum zocken?

4 Antworten

Es kommt drauf an was du spiele willst :)
Minecraft und vielleicht counter strike schafft er denke ich schon.
Aber wenn du call of duty etc. Spielen willst kann ich dir einen desktop pc empfehlen.

darkday
Beitragsersteller

Vielleicht auch neuere spiele

darkday
Beitragsersteller

minecraft counter strike

xXshad0wXx  06.09.2016, 18:11

als erstes müsste ich wissen was du darauf spielen willst

darkday
Beitragsersteller

ok kannst du Vllt einen empfehlen?

Kommt drauf an. Konnte mit nem Asus Laptop mit ADM 5470 Grafikkarte (2010 gekauft  glaube ich) cs:go, Echo of Soul, S4 League und osu! mit ca. 60 FPS aber verschlechterten Grafikeinstellungen spielen, lief ganz gut bis er allgemein den Geist aufgegriffen hat da er so alt war :D

Minecraft o.ä. schon, beim Rest sollte das Laptop ne ausreichende Grafikkarte haben.

Hersteller können ihre Geräte nennen wie sie wollen nur weil das Wort "Gamer" dabei steht heißt es nicht das man damit gut Zocken kann. Mit einem Laptop kannst du so oder so nicht gut zocken, dafür brauchst du einen festen PC....