Asus Laptop fûr gaming?

5 Antworten

Nein.

Also Laptops auf denen fast alle Games laufen sind mir bisher nicht unter 700-800€ unter die Nase gekommen. Zusätzlich sind Media-markt und Saturn so ziemlich die letzten Orte, wo ich einen Pc kaufen würde!

Glaube Friesen können schlecht auf nem Laptop zocken. Die haben ja viel zu große Hufe dafür

Kommt drauf an was du spielen willst, wie hoch du die Grafik willst und wie lang du den behalten willst. Wenn du 10 Jahre nur Tetris spielen willst, dann reicht der.

Du musst min 1000€ zahlen eher mehr.

Was für Spiele?
Aber mit einer Intel-HD Grafik so gut wie nicht.