Mit normalen Laptop Games zocken?

5 Antworten

Wenn du eine gute Internetverbindung hast würde ich mal GeForce Now antesten.

Damit kannst du jedes Spiel mit den besten Settings spielen, aber nur die Spiele, die in der Bibliothek sind.

Geht auch kostenlos, aber mit Einschränkungen.

ein "normaler" laptop sagt nicht viel darüber aus, was in Ihm drinne steckt. Wenn er älter ist und billig war, dann packt er es aber definitiv nicht. Ein neuer billiger auch nicht, ein neuer im normale preissegment vermutlich aber schon.

Ein Laptop ist auch nur ein PC. Sofern die Leistung ausreicht, kannst du damit natürlich auch zocken

( Laptop ist relativ neu, vielleicht ein viertel Jahr alt)

das sagt rein nichts über die Leistung aus - er kann dennoch komplett ungeeignet sein

Guter gebrauchter, quasi neuwertiger MSI Dominator mit 16 gb RAM, GTX 960 M und brauchbarem Kern gibt es ab 700€ schon.

Der ist gut, was Preis/Leistung angeht.

"Normaler Laptop" bringt uns NICHTS. Welcher ist es denn?