Normale Herren Tshirts ähnlich geschnitten wie das graue Identic Tshirt von Kik?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die T-Shirts von Trigema und JAKO sehr empfehlen, bin damit sehr zufrieden und mit den lockeren Passformen auch - könnte mit den Kik-Shirts vergleichbar sein. Mustang ist auch okay und weit mehr als ein reiner Jeanshersteller - die Shirts sind aus reiner Baumwolle. Ich trage vor allem die Longsleeves gern, eben ein schwarzes. Preis/Leistung sind fair - ich habe Shirts von beiden Marken und auch andere Teile wie Sweatshirts, die ich schon vor 15 Jahren getragen habe. Bei normaler Behandlung halten die Teile ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FloreVence
Beitragsersteller

Haben die auch Größen in XS? Ich denke ich werde mir Herrentshirts nur noch in der Größe kaufen, da mir S und M (außer das Identic in S) einfach nicht richtig passen.

rotesand  25.06.2021, 13:49
@FloreVence

Teilweise, aber von Mustang gibt es bei den Shirts auch Slimfit - trage ich persönlich lieber, passt mir auch besser. Der Schnitt ist dann enger, aber immer noch lässig.

FloreVence
Beitragsersteller
@rotesand

Das hört sich allerdings gut an, danke für den Tipp!

rotesand  25.06.2021, 14:03
@FloreVence

Gerne ;-)

Trage eben selbst so ein schwarzes Mustang Slimfit Longsleeve und fühle mich super darin. Der Stoff ist toll, es sitzt wie eine zweite Haut aber es engt auch nicht ein, ganz im Gegenteil.

FloreVence
Beitragsersteller
@rotesand

Habe mir die Shops angesehen, Trigema und Mustang sind bei mir nun vorgemerkt. Habe das was ich suchte thx 😙