T-Shirts mit Logo hinten oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

OHNE Logo 77%
MIT Logo 23%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
OHNE Logo

Übergroße Markenlogos schätze ich nicht besonders. Weder auf der Vorder- noch auf der Rückseite.

Ich besitze lediglich einige Retroshirts mit Rückennummern die sich im Design an Fussballtrikots orientieren. Kann man jetzt mal wieder aus dem Kleiderschrank holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
MIT Logo

Hi 👋,

Mit Logo ist sehr cool & am coolsten ist es, wenn das Logo über den ganzen Rücken geht. 😎

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OHNE Logo

Es gibt Motive die sich gut für hinten eignen.
Trikotnummern, Tourdaten, oder im zusammenspiel mit der Vorderseite etwas das sich ergänzt, ...

Aber nur ein Logo, wer unbedingt als Litfaßsäule rumlaufen will, von mir aus.

OHNE Logo

Wenn, dann vorne klein.