Normale Antwort auf "was geht?"?

3 Antworten

Darf ich mal übersetzen?

Jugendsprache - Hochdeutsch, Hochdeutsch - Jugendsprache

Was geht? - Was hast du in den letzten Tagen Spannendes gemacht und was hast du in den nächsten Tagen noch Spannendes vor? Eigentlich interessiert es mich nicht, sondern ich will entweder nur mit dir ins Gespräch kommen oder antworte dir aus Höflichkeit mit dieser Frage. Ich erwarte aber trotzdem eine ernsthafte Antwort.

LG Willibergi

1NeedHelp
Beitragsersteller

Jaja, bin zwar jung, aber nicht dumm. Ich weiß was es bedeutet, nur halt nicht was man drauf antworten könnte. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

Sag halt was du gerade so machst, oder was so interessantes gerade passiert ist, oder eben auch wenn nichts passiert ist kannst du ja sagen ist gerade langweilig. Also so ist die Frage halt gemeint, was gerade so los ist

Halt sagen was grad echt geht, also was du grad so machst :D S/O an den 40 Jahre Spruch haha xD