Normal während Essstörung?

2 Antworten

Ich esse täglich 2000 Kalorien

Das glaubste doch selber nicht!

Dass du täglich 2000 Kalorien zu dir nimmst ist bei deinen Angaben und bisherigen fragen eine glatte lüge.

Zieh endlich aus und mach eine Therapie

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 23:06

Nein! Es ist keine Lüge. Ich bin doch nicht blöd und kann rechnen.

es sind 2000 Kalorien- hauptsächlich an süßem

2 Tafeln Schokolade = 1000 Kalorien und dann noch Mittagessen + Gemüse

kugel  21.08.2024, 23:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Klar. Und morgen sitzt du wieder mit deiner Mutter und Schwester am Tisch und überlegst, wie du die beiden zum zunehmen zwingen kannst und du Kalorien einsparen