Normal oder nicht?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal.

Katzen haben, wie Hunde und auch wir Menschen nur zwei Paar an Zähnen. Das sin einmal die Milchzähne, welche kommen und dann im Zahnwechsel ausfallen und dann die bleibenden Zähne, welche eigentlich für das restliche Leben bleiben sollen.

Wenn diese direkt nach dem Kommen chon wieder ausfallen, ist dringend ein TA Besuch notwendig! Am besten direkt morgen

Sowas habe ich noch nie gehört. Bitte unbedingt einen TA befragen. Nicht, dass das eine Mangelernährung ist.