normal oder Essstörung?

sollte ich das dann meinen Eltern sagen? Ich bin mir halt unsicher weil ich weis das die sich dann mehr darum kümmern ob ich esse und mehr darauf achten

1 Antwort

normal oder Essstörung?

Definitiv nicht normal! Definitiv einige Anzeichen die für eine Essstörung sprechen.

  • Kalorien zählen
  • Eltern anlügen was das Essen betrifft
  • extra Sport machen
  • viele Gedanken die sich nur ums Essen drehen
  • ...

Lucyzerres09
Beitragsersteller

Wenn es eine Essstörung ist woher weis ich das also wie findet man das heraus

Linuel  27.07.2024, 09:51
@Lucyzerres09

Eine sichere Diagnose würdest du über einen Kinder- und Jugendpsychotherapeuten erhalten.