Normal eine Mahlzeit auszulassen?

9 Antworten

Bei einem reinen Küchenbuffet empfiehlt es sich, vorher etwas herzhaftes zu essen.

Wenn es bei Privat stattfindet wird man dafür sorgen, das auch herzhafte Sachen wie Chips und Salzstangen dabei sind oder anschließend auf dem Tisch stehen.

Ansonsten- natürlich kann man Mahlzeiten ausfallen lassen-

Ja meistens. Dann kann man im Restaurant alles aufessen und braucht nichts mit nach Hause nehmen. "Unser" Restaurant packt auf Wunsch die Reste kosten los ein.

Carsten1212  22.11.2020, 15:07

Bevor die einpacken....lieber aufessen :-D

Ja, ich lass dann Frühstück und Mittagessen weg

Nein, ich esse auf jeden Fall eine Kleinigkeit.

Nein. Ich esse ganz normal wie immer und den Kuchen gibs eben dann noch extra dazu (wobei das bei mir so extrem selten überhaupt mal vorkommt das es kuchen gibt). Wenn wir abends essen gehen wollten, dann esse ich auch morgens + mittags ganz normal.

Ich lasse nur dann eine mahlzeit ausfallen wenn ich entweder keinen hunger habe oder seeeehr spät von der arbeit komme und gar keine lust habe noch was zu machen oder wenn ich sehr spät gefrühstückt habe und es somit kein Mittag gibt (weils erst gegen 11 uhr z.b. frühstück gab... dann brauch ich mittags einfach nix)