Normal, dass man Mal was perverses sagt oder denkt in der Situation?

Ich muss noch hinzufügen: wir telefonieren täglich schon paar Stunden und reden da ja nicht die ganze Zeit über so intimere Sachen aber manchmal sagt einer was wenn es zu der Situation passt

3 Antworten

Ich denke es sollte kein Problem sein, die ein oder andere perverse Antwort bzw ein perverses Wort rauszuhauen. Vielleicht wäre es gut, bevor du etwas in der Art sagst, zu überlegen ob es für dich ok wäre , wenn jemand das zu dir sagen würde. Aber du wirst ja sehen wie es ankommt. Viel Glück

Lina363
Beitragsersteller

Es ist ja jetzt nichts heftiges aber es heißt ja das man nichts perverses sagen soll wenn man es ernst meint aber wir meinen es beide sehr ernst miteinander, das merkt man

erentard  10.02.2021, 19:47
@Lina363

Ja probiere es einfach mal aus und anhand seiner Reaktion kannst du dann erkennen ob er eher abgeneigt ist oder es für ihn fit geht. Aber da ihr euch ja gut versteht seh ich da kein Problem

Lina363
Beitragsersteller
@erentard

Ich denk das hast du falsch verstanden. Ich will mit ihn kein deep Talk führen aber er hat mal zu mir mal gesagt ohne das ich gefragt hab, sein P*nis so viel cm groß ist und ob sowas schlimm ist weil wir ja an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind

Das musst Du für Dich selbst entscheiden, ob Du so reden möchtest bzw. eine solche Sprache von Deinem Gegenüber gut findest oder tolerieren kannst. Egal, ob andere das auch praktizieren oder doof finden - es kommt nur drauf an, wie Du damit umgehen willst.

Lina363
Beitragsersteller

Naja aber jeder Mensch denkt doch mal pervers.

AriZona04  10.02.2021, 19:37
@Lina363

Hmh. Nein. Ich könnte wetten, dass viele das garantiert nicht tun - weil sie prüde erzogen wurden!

Lina363
Beitragsersteller
@AriZona04

Vllt verstehst du unter pervers auch was anders oder ich hab mich falsch ausgedrückt aber ich nein damit zweideutig denken

AriZona04  10.02.2021, 19:47
@Lina363

Wie gesagt: Es ist völlig egal, wie ich dazu stehe! Du musst dazu stehen.

Ich find den Gebrauch des Worts "pervers" in diesem Kontext nicht so ganz passend, weil das ja "abartig" bedeutet. Und Sexualität ist nichts abartiges, sondern was ganz Natürliches.

Und damit würde ich deine Frage beantworten: Ja, das ist normal. Die Frage ist aber, ob es den Beteiligten gefällt oder ob sie dem neutral gegenüberstehen oder ob das jemanden nervt. Erst wenn es jemanden nervt, ist das ein Problem. Wenn das für Euch beide ok ist, ist alles gut. Wenn dass dich oder ihn stört, ist es ein Problem. Aber es ist es auf keinen Fall an sich "pervers".

Lina363
Beitragsersteller

Ich hab nicht gewusst wie ich es sonst ausdrücken soll und nein, wir lachen ja darüber aber es heißt, dass wenn man kurz vor einer Beziehung ist und es ernst meint, dann soll man nicht so reden aber wir meinen es ja sicher ernst

blechkuebel  10.02.2021, 20:02
@Lina363

Warum soll man nicht so reden? Ich kenne diese "Regel" gar nicht :S - hast du das verstanden, warum das gesagt wird?

Lina363
Beitragsersteller
@blechkuebel

Weil dann viele denken, dass man nur Sex will oder ich hab Angst, dass das irgendwas zerstört in der kennenlernphase