Beziehung wird schlechter?

3 Antworten

Ich bin jetzt mit meiner Partnerin ein halbes Jahr zusammen und ich habe den Eindruck, ich kenne viele Seiten noch nicht an ihr. Würde ich sie, wie du deinen Partner, auswendig kennen, hätte ich noch mehr Möglichkeiten mich über ihre Themen zu informieren und dadurch mit ihr noch mehr zu unterhalten und auszutauschen. Das gemeinsame Gespräch bedeutet für uns Beide Spaß und Freude und ist Lebensquell für uns Beide.

Kenne ich. Telt wenn es geht. Mein Freund und ich passen so gut zusammen, dass wir überhaupt keine Themen mehr haben und sehr wenig schreiben. Wir schreiben so selten, dass Andere meinen, dass es keine gesunde Beziehung mehr ist. Aber er und ich lieben uns sehr und wir hoffen, dass es sich ändert. Wenn ich bald eine abgeschlossene Berufsausbildung habe und mir in der Ausbildung Urlaub nehme oder ich in seinen Sommerferien zu ihm fahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sshbzt
Beitragsersteller

danke dir

Ist völlig normal. Es ist sicher auch mal Zeit für euch selber zu haben. Denn die ganze Zeit Zweisamkeit, wird auch mal langweilig.

Und wie wärs mal mit einem gemeinsamen Ausflug?

sshbzt
Beitragsersteller

er wohnt 4 stunden entfernt von mir

IBNLSKS2000  02.01.2022, 04:26
@sshbzt

Ja muss ja einmalig sein. So vielleicht in einer Woche oder so einfach einen Wellnessausflug oder ins Kino zusammen. Einfach einen Tag zusammen verbringen.