Stört es Deutsche Männer nicht wenn ihre Freundin fremdgehen?

Gpoint928  03.10.2024, 16:00

Wissen die Männer immer bescheid?

FredBlnKenya
Beitragsersteller

Nicht immer aber manchmal

8 Antworten

Nein in Deutschland ist es normal monogam zu leben

Allerdings darf jedes Paar bzw jeder Mensch für sich entscheiden wie er Partnerschaft oder Sexualität leben möchte.

So wie du ja scheinbar für dich entschieden hast, dass Sex mit Frauen die in einer Partnerschaft leben für dich moralisch vertretbar ist, haben diese Frauen entschieden ihren Partner entweder zu betrügen oder sie leben mit ihren Partner in einer offenen Beziehung.

Weder deine Entscheidung mit vergebenen Frauen Sex zu haben noch die der Frauen/Paare ist in den gängigen moralvorstellubgen akzeptabel.

Ich hab noch nie erlebt, dass Männer oder Frauen es ok finden, wenn der jeweils andere fremdgeht.

Es gibt aber auch Paare, die führen eine offene Beziehung…

Eigentlich ist das nicht nornal und mich persönlich würde es stören. Es kommt aber auch auf die Ernsthaftigkeit an. Ist es so als gag gemeint ist, ist es mir egal, da ich ihr vertraue. Ich könnte mir vorstellen, dass manche vielleicht in einer offenen Beziehunh sind. Also haben beide Partner das Recht mit anderen zu schlafen und beide sind fine damit. In einer monogamen Beziehung idt es fremdgehen und natürlich ein NoGo.

Nee, das ist nicht normal. Vielleicht klären sie das später, aber eben nicht vor Dir.

FredBlnKenya
Beitragsersteller

Wäre doch aber zu spät dann? Ich würde an deren Stelle nicht warten wollen

FredBlnKenya
Beitragsersteller
@Montagna60

Das stimmt. Ich will auch gar nicht kritisieren. Nur verstehen.

Aber wenn die Freundin schon fremdgegangen ist, ist es doch zu spät oder nicht?

Wolpertinger  03.10.2024, 22:00
@FredBlnKenya

Wenn du Feemdgehen missbilligst wieso gehst du dann mit einer vergebenen Frau ins Bett?

FredBlnKenya
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Ich fände es nicht gut, wenn meine Freundin sowas macht und würde meine Frau auch nicht betrügen!

Aber wenn eine Frau es mit mir machen will, sage ich nicht nein

Wolpertinger  03.10.2024, 22:32
@FredBlnKenya

Das ist doch eine Doppelmoral.

Du bist an den Betrug genauso Schuld wie die Frau und du lässt genauso viel schlechtes Kama auf dich, wie die Frau.

Du stehst moralisch nicht über diese Frauen.

Das Konzept der offenen Beziehung. Ist in Deutschland nicht normal aber es kommt vor.

FredBlnKenya
Beitragsersteller

Aber das würde heißen, dass es beide ok finden, oder?