Was ist der Zweck?

bwhoch2  05.06.2024, 09:30
 aber er ist in Deutschland aufgewachsen und will Freiheit

Wer ist "er"? Meinst Du "sie", also Deine Verlobte?

kaanxx
Beitragsersteller

Ja, natürlich.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schon sehr extrem was sie da abzieht. Vielleicht ist es aber auch nur ein Test, was du dir bieten lässt und wie weit sie gehen kann. Als Grundlage für eine Ehe würde ich das aber eher nicht sehn. Dabei spielt es keine Rolle ob türkisch oder deutsch, eine Verlobte macht sowas nicht, wenn sie den Mann wirklich liebt. Dann lotet man Gemeinsamkeiten aus und stellt sich nicht so krass dar.

kaanxx
Beitragsersteller

Ich sagte, ich würde diese Dinge nicht tun. Und sie hat sich mir auch angeschlossen.

Ich glaube nicht, dass sie solche Sachen im "früheren Leben" schon erlebt hat. Was meinst Du überhaupt mit dem "früheren Leben"? Soweit ich weiß, hat auch sie nur ein Leben. Sie hat es in Deutschland begonnen, hat die hiesige Kultur kennengelernt und will die gleichen Freiheiten, die sie hier hat, auch wenn sie Dich heiratet und in die Türkei umzieht. Ihr Leben setzt sie woanders fort. Sie hat kein zweites Leben.

Wie ist sie Deine Verlobte geworden? Weil Du sie kennen- und liebengelernt hast? Oder wurde sie Dir von der Verwandtschaft zugewiesen?

Sie ist Türkin, aber er ist in Deutschland aufgewachsen und will Freiheit. Ich bin so eifersüchtig.

Dieser Satz sagt mir, dass Du ihr die Freiheit nehmen willst.

Aus diesem Grund will sie Dich verschrecken, mit dem was sie Dir über angebliche sexuelle Freiheiten hier erzählt hat. Nach dem Motto, "heirate mich nicht, denn das wirst Du nicht verkraften".

Was sie schreibt über Swinger Clubs, Sex zu dritt, FKK oder Natursekt gibt es zwar in Deutschland, aber es ist nicht Standard. Da bekommst Du ein völlig falsches Bild.

Nur eine kleine Minderheit ist so offen oder mag so ganz spezielle Praktiken. Die Allermeisten wollen auch nur eine schöne Partnerschaft und nicht solche Abenteuer.

kaanxx
Beitragsersteller

Ich stimme dir zu. Ich glaube, er sah mich als Spielzeug. Eine Menge Aufwand und Aufwand. Ich liebe dieses Mädchen.

keine Ahnung, aber das mit dem Natursekt kannst du vorher mit ihr ausprobieren, ein FKK wird in deinem Heimatland nicht möglich sein. aber sicher werden dort auch ein paar Mädels sich das vorstellen können. und das mit dem Swingerklub, dass kann nur ein Test sein..... zumal du noch nicht verheiratet bist....

Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube

kaanxx
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht.

kaanxx
Beitragsersteller
@Morticia1976

Leider, aber leider ist es real. Ich kann auch nicht glauben, was passiert ist.