Affäre mit einer 40+ Dame?

6 Antworten

Ich finde den Altersunterschied gar kein Problem. Genieß es! Solange es für Dich aufregend ist und Dir Spaß macht, ist es ein Erlebnis, das Du nicht zu bereuen brauchst. Dass sie fremdgeht, ist ihre Sache (und vermutlich gibt es dafür sehr komplexe Gründe). Dadurch würde ich mir die Freude des Zusammenseins nicht verderben lassen.

passt mach weiter so 😊😊 sie hat ja nur bereits 2 kinder und einen ehemann 😊😊

Ssimone  16.08.2024, 01:46

haha..-.etwa noch ein drittes?

Klar möchte sie dich noch öfters treffen, denn neben dem Sex werden demnächst noch einige Gefälligkeiten von dir erwartet werden.
Wahrscheinlich ist darüber noch nicht viel gesprochen worden, aber die Forderungen werden eintreffen, so sicher wie das Amen im Gebet.

Sie spielt mit dir und deshalb solltest du baldigst einen Schlussstrich ziehen.

Hobbykobold
Beitragsersteller

Wie kommst du drauf dass sie mit mir spielt?

quantthomas  16.08.2024, 13:08
@Hobbykobold

Weil junge Männer die Strategien älterer Frauen nicht durchschauen können, weil bestimmte Hormone den eigenen Denkapparat bisweilen komplett lahmlegen..

Wenn es dir Spaß macht, dann mach es ruhig weiterhin. Aber den Safer Sex nicht vergessen.