Normal, dass das neue Handy schon eingerichtet ist(debitel)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem S5 war das auch so und da war garantiert kein vorbesitzer. Die apps (konto verwalten und co.) Werden vorinstalliert  (war bei mir auch so) also ich denke das ist normal wenn es dich aber trotzdem bedrückt frag beim Händler

larrymann
Beitragsersteller

Danke erstmal! Erstes mal angemacht und sofort der Sperrbildschirm bei dir? Das würde mich ja sehr beruhigen.