Normal das Mann Dating Portale hat?

Mungukun  11.12.2022, 17:28

Hat dein Freund seit 5 Jahren das selbe Handy? Wenn er ein neues Handy in der Zeit hat, kann es ja nicht von früher sein.

Sarah49567
Beitragsersteller

Nein er bekommt öfter neue da es ein Diensthandy ist..

5 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass er weitere Frauen neben Dir hat bzw. zumindest die Absicht, dass es dazu kommt.

Normal ist das sicher nicht, aber leider auch nicht ungewöhnlich, vor allem weil es heutzutage durch Dating-Apps sehr einfach geworden ist, unkompliziert Kontakte zu knüpfen.

Alles Gute Dir!

Sarah49567
Beitragsersteller

Leider ja:/.Danke

Das ist schon ein absolutes No-Go. Würde da genauer nachfragen warum er das gemacht hat und was er meint, wie es jetzt weitergehen soll. Stell klar, dass die Beziehung vorbei ist, falls er noch Mal auf so einer App sein sollte.

Also das ist absolut nicht normal. Das ist alles zumindest ein Spiel mit dem Feuer. Da hat man(n) sich schnell verbrannt oder legt es bewusst auf ein Auswärtsspiel an. Beides ist natürlich ein grober Vertrauensbruch. Da sollte Dein Partner seine dummen Ausflüchte mal sein lassen und Dir klar sagen, was ihm in der Beziehung mit Dir fehlt. Darauf läuft es nämlich hinaus, sonst würde er nicht auf solche Ideen kommen. Er wird Dir aber nur ehrlich antworten, wenn Du ihm keine Szene machst. Wenn er spackt, wirkt eine Zeit der Vogelsperre manchmal Wunder...

Nein nicht passiert,dennoch es ist komisch ,falls sie von ,,früher,, waren man ist doch jeden Tag am Handy ,er hätte alle 7 Apps löschen können und seine Profile löschen oder nicht.Also sehr suspekt ich denke er verascht dich .

Sarah49567
Beitragsersteller

Richtig und ich habe ja das Datum gesehen wann sie runtergeladen wurden…Letztes Jahr..:/

Dilaragur  11.12.2022, 17:25
@Sarah49567

Ja dann versteh ich nicht warum er dich noch ausnutzt ,weil wenn man einen Menschen liebt macht man sowas nicht ,wäre ich du würde ich mich von ihm trennen ,weil ich mein er hat auch dein Vertrauen ausgenutzt ,wer weis wie lange er das schon macht und dich hintergeht .

Sarah49567
Beitragsersteller
@Dilaragur

Ich lasse mich leider immer einlullen..Und bin immer noch der Hoffnung das alles gut ist da wir eine Tochter haben..Aber ich will mich nicht verarschen lassen nur kann ihm nichts nachweisen..Woe kann man ihm nachweisen das er Unanständigkeiten macht?

Dilaragur  11.12.2022, 17:33
@Sarah49567

Auch wenn ihr ein eine Tochter zsm habt du kannst sie alleine erziehen wäre wahrscheinlich besser ,wenn es ums finanzielle geht,dann muss er eh Unterhalt zahlen und trenn dich einfach von ihm sagt du hast die Apps gesehen und das was du denkst

Estrella06  11.12.2022, 17:40
@Sarah49567

Leg ein Fake-Profil an oder setz eine Freundin auf ihn an. Treffen vereinbaren und dann auch hingehen! Auf seinen Blick und die Ausreden darfst Du Dich jetzt schon freuen. Auch wenn ich es Dir nicht wünsche...

Dilaragur  11.12.2022, 17:42
@Estrella06

Das klingt schon richtig stressig und zeitaufwendig sie sollte sich einfach trennen und versuchen neu klar zu kommen.

Estrella06  11.12.2022, 17:45
@Dilaragur

Sehe ich genauso, die FS möchte jedoch Nachweise. Deshalb mache ich diesen Vorschlag. Klappt in den allermeisten Fällen bei solchen Typen wunderbar.

Dilaragur  11.12.2022, 17:46
@Estrella06

Hast du auch recht aber was ist fs und was soll sie den Nachweisen😅

Estrella06  11.12.2022, 17:48
@Dilaragur

FS= Fragesteller.

Nachweisen kann sie ihm dann zumindest die Absicht, fremdzugehen.

Dilaragur  11.12.2022, 17:48
@Estrella06

Ahso aber allein weil er die Apps hat ,ist es ja eigentlich klar

Estrella06  11.12.2022, 17:52
@Dilaragur

Da kann er sich immer rausreden. Macht er ja bereits. Wenn er zu einem Treffpunkt erscheint, bekommt das Ganze eine andere Wertigkeit. Da muss ihm dann erstmal etwas Passendes einfallen, wie er sich aus der Bredouille hievt. Er hat ein Problem, was er vorher nicht hatte.

Tja, kommt davon, wenn man in fremden Handys herumschnüffelt. Dass es entsperrt war, ist absolut unglaubwürdig. Wer würde sein Handy ungesichert lassen, wenn er so etwas zu verbergen hat? Deine Tat jedoch war voller Schande. Er sollte sich nach diesem Vertrauensbruch unbedingt von dir trennen.

Sarah49567
Beitragsersteller

Trennen🤣🤣🤣Was sagst du denn dazu das er mein Handy regelrecht gefühlt std in den Händen hat?Keine Feine Art richtig..Aber dennoch lasse ich mich auch nicht verarschen..

MrBlackIsBack  11.12.2022, 17:41
@Sarah49567

Das kommt darauf an, ob er deine Erlaubnis hat. Deiner Schilderung zu folge hattest du seine Erlaubnis anscheinend nicht.

Sarah49567
Beitragsersteller
@MrBlackIsBack

Gut,meine Erlaubnis hat er auch nicht.Und da werden mal eben Profile aus fb insta gelöscht.Also Shit Happens..🤷🏼‍♀️Bin ich kein Freund von Aber wer sowas hat…Das ist Schande..Warst du schon in so einer Situation?

Sarah49567
Beitragsersteller

Wenn man betrunken ist???Herumschnüffelt.Würdest du wahrscheinlich liegen lassen oder?Ich komme nicht in sein Handy da er einen PIN hat..

MrBlackIsBack  11.12.2022, 18:16
@Sarah49567

Ja, ich würde es liegen lassen. Das nennt sich Selbstkontrolle. Und an deiner Stelle würde ich mal den Alkohol weglassen, er bekommt dir nicht gut.

Sarah49567
Beitragsersteller
@MrBlackIsBack

Ich??Es war nicht die rede davon das ich getrunken habe sondern er,weil du infrage gestellt hast warum man das Handy dann offen liegen hat,weil man betrunken war…Na klar,das sagt man jetzt…ich hatte in dem Moment keine Selbstkontrolle🤷🏼‍♀️