Was haltet ihr von der Candidate app?

1 Antwort

Also ich fand die App schon immer super! Ich war dort aber auch ursprünglich nicht angemeldet um einen Freund zu finden, fand es einfach toll so viele Leute mit dem selben Humor kennenzulernen.

Aber auch aus Freundschaft kann Liebe entstehen und siehe da, der eine humorvolle Mann den ich dort kennenlernen durfte ist nun mein Partner und wir leben zusammen.

Also gib nicht auf und geh die Sache ein wenig lockerer an. Viel Glück!

Lucifer93
Beitragsersteller

Ja nur zu komisch das aber dort auch niemand auf mich Reagiert. Ebenso sehr wie bei anderen seiten!. Wo ich mir nur noch dann denke (Huuuu muss ich aber scheixe aussehen...)