Normal?

tim160204  09.10.2024, 00:33

1. Was bedeutet nicht so klein?

2. Welche Mitspieler?

Hhhhhr4
Beitragsersteller

Über 18cm vom fußball

1 Antwort

18cm schlaff, oder 18cm steif?

Den steifen Penis sehen sie ja nicht.

Ich bin schon alt. Ich habe Jahrzehnte Fußball gespielt. Penisse sind sehr verschieden groß. In jeder Manschaft gibt es kleinere und größere. Die mit den kleineren schämen sich normalerweise mehr. Es gibt natürlich auch Männer, die einen sehr kleinen, oder einen sehr großen haben. Aber man kann das ja nicht ändern, und die Mitspieler sollten das einfach akzeptieren.

Dumm angemacht wird man manchmal auch wegen anderer Sachen. Manchmal ist es einfach nur necken, ärgern. Manchmal grenzt es leider auch an mobbing.