Nonogram- Rätsel unmöglich? Oder wie könnte man es lösen?

Ok, habe es jetzt gelöst:DDD

eventhelfer  01.11.2020, 17:47

"Kann jemand dieses Rätsel lösen?" wäre eine verständliche Alternative zu zwei Wörtern mit Fragezeichen. Vollständige Fragen helfen, vernünftige Antworten zu bekommen.

llllllllllllllI
Beitragsersteller

achso. dachte, kürzere knip und knappe fragen wärem am besten

1 Antwort

Das Rätsel enthält keine Fehler und man muss auch an keiner Stelle raten. Mit den Hinweisen 1-1-4 und 2-3-2 kannst Du schon die ersten Zellen einfärben. Danach geht es ohne Umwege einfach so weiter. Wenn Du stecken bleibst, hast Du nur irgend eine Kleinigkeit übersehen...

X X               X
X       X X X X
  X   X X     X X
  X   X   X X X X
  X   X X X X   X
  X   X X X     X
X   X   X X X X
X   X             X
        X X X X