nonbinary namen/ wie findet ihr Ise?

4 Antworten

Ich finde Izzy oder Gesa richtig cool.

Wenns dir darum geht dir Namen mit bestimmten Buchstaben, einem gewissen Vibe anzusehen, kannst du online einen Namensgenerator nutzen oder eine KI welche für dich erstellen lassen

Das sind ähnliche Namen zu Iza/Isa die ich mir generieren lassen habe:

Aza, Esa, Isael, Izel, Isan, Izaen, Izar, Isen, Izal, Isar

Vielleicht ist schon was dabei, oder du probierst dich selbst mal aus

Ise klingt für mich sehr weiblich. Kann mir auch keinen Jungen mit dem Namen vorstellen, sorry. Also nicht Unisex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Ist Ise überhaupt ein Name? Woher kommt dieser, und was bedeutet er?