Ray als nonbinary Name?

AKPli  13.07.2022, 15:57

Kann ein Mensch wirklich Non-Binär sein? Also ich weiß, dass Männer ein Glied und keine Gebärmutter haben, aber Frauen eine Vagina und Gebärmutter haben.

Jolty301
Beitragsersteller

Es geht nicht um das Aussehen ;) Ich fühle mich einfach weder männlich noch weiblich :)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ray ist, wie ich finde, ein Name für beide, also Mann und Frau. Wenn er dir gefällt und du dich damit identifizieren kannst und wohl fühlst warum denn nicht. Im Endeffekt muss er dir gefallen. War bei meinem auch so, dass er im Endeffekt ja nur mir gefallen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sowohl Männer als auch Frauen mit dem Namen, auch wenn er in der Vergangenheit hauptsächlich als männlicher Vorname verbreitet war.

ist aber auch egal, was andere dazu finden, wenn er dir gefällt.

Hallo Jolty301,

ich würde den Namen zuerst einem Mann zuordnen. Allerdings finde ich, dass man ihn auch als Frau tragen kann.

emesvau

Ray ist unisex. Auch wenn ich persönlich ihn nur nicht binären Leuten und männern geben würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

Ich find den Namen Ray schön und würde ihn auch nicht eindeutig einem bestimmten Geschlecht zuordnen.